Massageoase Wakanda Sennwald

Über mich

Danke an all jene, die mich genauso mögen, wie ich bin.

Priska Sonderegger Masseurin Sennwald

Über mich


Ich heisse Priska Sonderegger und bin im Jahr 1970 geboren. Ich bin Mutter von  zwei erwachsenen Söhnen. Seit ich als 5-jähriges Mädchen zum ersten Mal auf einem Pony geritten bin, sind Pferde mein grosser Lebensinhalt. Heute habe ich eigene Pferde, die einen wesentlichen Platz in meinem Alltag eingenommen haben. Meine Hobbys sind Reiten, Velofahren, Qigong und Tai-Chi. In der Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur.

Ich hatte schon sehr früh die Erkenntnis, dass ich niemals in einem Büro arbeiten möchte. Ich besuchte 2 Jahre die Bäuerliche Schule und Arbeitete dann als Springerin (wenn die Bäuerin krank war) bei verschiedenen Haushaltungen, um dort die Unterstützung in Haus und Hof zu bieten. Ich merkte aber sehr schnell, dass ich für diesen Job nicht geeignet war und ich andere Fähigkeiten habe. Wenn ich zurückblicke, dann bin ich dankbar für diese Zeit und für das, was ich bis jetzt lernen durfte. Jedoch war es an der Zeit, dass ich meinem Herzen folge und dort meiner Kreativität freien Lauf lassen kann, wofür meine Seele auch wirklich brennt. Ich machte mich auf die suche und gelang dann bei den Massagen für die Menschen und auch die Tiere an. So machte ich viele Lehrgänge und bemerkte sehr schnell das dass meine Leidenschaft ist, den Menschen und Tieren so gut ich kann die Unterstützung zu geben die Sie brauchen und Körper, Geist und Seele in eine Harmonie zu bringen.

Was ich dir bieten möchte?

Ein Ort
… um dich wohl zu fühlen
… um die Seele baumeln zu lassen
… für nette Gespräche